Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 3759

« Homepage    |    Eintragen »



 
Gabriela schrieb am 08.06.2011 - 20:41 Uhr

Hallo Jürgen,
wow, Deine Hompage ist richtig gut geworden.
Liebe Grüße
Gabriela


HomepageE-Mail

Julia schrieb am 08.03.2011 - 20:55 Uhr

Hallo Du Smilie Ich wollte Dir jetzt auch mal einen Gruss da lassen.Es ist schoen zu sehen wie deine Seite immer besser wird und Dir mehr entspricht.Mach weiter so alles liebe Julia


E-Mail

Andreas Lange schrieb am 06.12.2010 - 11:20 Uhr

Ich bin durch großen Zufall auf deine Webseite gestoßen und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt.


HomepageE-Mail

Desiree schrieb am 15.10.2010 - 15:10 Uhr

Hallo Jürgen,
ich möchte Dir auf diesem Wege gerne Feedback zu Deiner liebevollen und so erfolgreichen Behandlung geben. Wie schon gleich nach der Behandlung besprochen, haben die Klangschalen dort am meisten gewirkt und Resonnanz gezeigt, wo es bei mir auch zwickt und zwagt. Dort ist nun auch ganz nachhaltig eine Verbesserung eingetreten. Außerdem fühle ich mich durch Deine energetische Behandlung nun endlich wieder in meiner Mitte, die innere Unruhe ist verschwunden und ich kann auch wieder gut durchschlafen einfach klasse, ich komme wieder und kann Deine heilenden Hände nur weiterempfehlen.Lieben Gruß Desiree Smilie


E-Mail

Stephie schrieb am 04.10.2010 - 19:22 Uhr

Es ist immer wieder ein Erlebnis - ich kann die Behandlungen nur weiterempfehlen. LG


E-Mail

Peter Weschler schrieb am 07.08.2010 - 08:14 Uhr

Hallo Jürgen,

deine sanften Hände und Berührungen kombiniert mit den wunderbaren Klängen war eine intensive und neue Erfahrung für mich. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Du bist was Besonderes für mich.
Sei lieb gedrückt Peter
Smilie


E-Mail

Anja schrieb am 06.05.2010 - 18:12 Uhr

Hi Jürgen

Deine Behandlung mit den Klangschalen war sehr entspannend und aufregend,da ich nicht wusste was auf mich zu kommt.
War eine neue sehr schöne Erfahrung für mich.
Nach ein paar Minuten bin ich zu Ruhe gekommen mein Körper entspannte sich,und ich bin sogar kurz eingeschlafen.
Ich habe mich sehr Wohl bei dir gefühlt,
es tat meinem Körper und meiner Seele richtg gut.

Ich danke dir


E-Mail

Andrea Hastädt schrieb am 05.04.2010 - 22:07 Uhr

Hallo,lieber Jürgen!
Danke für Deine sehr entspannende Massage.Du leistest eine wunderbare Arbeit und es hat mich auch total fit gemacht! Ich empfehle Dich selbstverständlich gern an meine unzäligen Freundinnen im gesamten Universum weiter-nicht nur im Odenwald
herzlichst Deine Mit-Heilenergetikerin
Andrea
Bleibe stets im licht und bis bald... Ciao Smilie


E-Mail

Liane Wenz schrieb am 01.02.2010 - 19:23 Uhr

Smilie Hallo lieber Jürgen,
danke für die entspannende Auszeit die ich bei Dir und deiner so liebevollen Klangreise verbringen durfte. Dein so herzlichst und liebevoll eingerichteter Entspannungsraum hat das Ganze noch abgerundet.Es ist wirklich eine Wohltat für Körper Geist und die Seele, die heute noch am schweben ist. Du hast immer die richtigen Schalenklänge gefunden die ich gerade brauchte. Es kommt immer wieder ein großes Schmunzeln über mein Gesicht, wenn ich an die "Shanti" denke die du zum Schluss so einfühlsam eingesetzt hast, um mich wieder auf die Erde zu bringen. Smilie

In Licht und Liebe

Liane


HomepageE-Mail

Monika schrieb am 30.01.2010 - 18:58 Uhr

Lieber Jürgen

In unserer heutigen hektischen Zeit hat mir Ihre wohltuende, behutsame Massage einfach gut getan und in mir wurden neue Lebenskräfte bzw. Energien geweckt. Für mich bedeutete die 90minüitge Behandlung die pure Entspannung, ein Loslassen, das zu einer wohltuenden Ruhe und Gelöstheit führte. Nach der Behandlung hatte ich so gar keine Lust die Augen wieder zu öffnen um wieder in den Alltag zurück zu kehren. Vielen Dank und es war bestimmt nicht das letzte Mal.



 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!